Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hallo!

Mein Name ist Elisabeth Seligo, ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und zwei Vögeln in Wien. Hauptberuflich bin ich Psychotherapeutin, als solche habe ich auch noch eine 2. homepage, da bin ich unter www.dietherapie.at zu finden.

Ich habe schon immer Glas in jedweder Form geliebt und eine lange Zeit über auch Mosaike daraus gefertigt, bis ich dann zu meiner jetzigen Leidenschaft, dem Drehen von Glasperlen, gekommen bin. Aus den fertigen Perlen fertige ich dann die Schuckstücke selbst und freue mich über jedes einzelne Unikat, das so entsteht.

Meinen Schmuck kann man natürlich auch persönlich ansehen kommen, in Wien 23, nach vorheriger Absprache, kann gern ein Besuch in meinem winzigen Atelier ausgemacht werden. Und: ich freue mich immer über BesucherInnen und InteressentInnen, ein "Kaufzwang" soll dabei bitte nicht entstehen. ;)

Wer will kann auch bei mir das Glasperlendrehen erlernen. Ich unterrichte allerdings nur einzeln oder maximal 2 Personen die sich abwechseln, da ich nur einen Brennerplatz zur Verfügung habe. Außerdem lernt man es so am besten! Gerne bringe ich auch AnfängerInnen das Legen von Mosaiken bei.

So, das wars schon von mir und über mich,

Eure/ Ihre Elisabeth Seligo

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.